Donnerstag, 31. Dezember 2015
DIY Lush fun Soab
Mittwoch, 30. Dezember 2015
BaByliss 2736E Warmluftbürste Brush und Style, 1000 W
BaByliss 2736E Warmluftbürste Brush und Style, 1000 W
Diese warmluftbürste dreht mit knüpfe in zwei Richtungen ,damit man besser arbeiten kann
Das gerät würde erneuert es war ein ältere version der genau so gut war.
Die farbe war anderds ansonstens alles sieht genau so gleich aus
Die Bürste nach wir vor super
Ich habe lückiges Haar und glätte oder föhne mein Haar immer aber diese Gerät ist der einzige Gerät der wenn ich mein haare style habe ich danach sehr schöne gesundes aussehenes Haar ohnr spliss.
Mit die bürste bekommt man novh andere teile die haare glätten soll mit keramik , aber ich finde die andere teile nutzlos, ich benztze nur die bürste.
Durch diese Ionen lässt die haare total schon glänzen
Das teil es etwas schwere als normale Föhn, aber trotzdem liegt gut in der Hand.
Was auch ganz gut ist, man hat so viel Volumen mit diese Gerät .
Kostet bei amazon ca.44 €
Man hat 3 Jahre Garantie vom Herstellet
Freitag, 25. Dezember 2015
DIY : Butter Gesichtsmaske
Eine Buttermaske kann wahre Wunder bewirken. Wir zeigen dir, wie du eine Butter-Mango-Maske ganz einfach selber herstellst.
Herstellung und Verwendung der Butter-Mango-Maske
Eine Buttermaske ist vor allem bei trockener, empfindlicher oder verbrannter Haut anzuwenden. Sie spendet deiner Haut die nötige Feuchtigkeit und lässt den Teint strahlen.
Für die Zubereitung einer Butter-Mango-Maske brauchst du eine halbe Mango und eine Butter, einen halben Teelöffel Kamillenöl und Aprikosenöl, und ein Eigelb.
Gib die Zutaten in den Mixer, bis sie zu einer cremigen Paste zusammenschmelzen.
Bevor du die Maske aufträgst, solltest du das Gesicht gut mit Wasser reinigen. Nun kannst du die Paste in kreisenden Bewegungen auf dein Gesicht streichen und zwanzig Minuten einwirken lassen. Danach gründlich mit Wasser reinigen.
Butter-Erdbeer-Maske
Anstelle von Mangos kannst du auch Erdbeeren verwenden. Erdbeeren enthalten wichtige Säuren (AHA’s), die Falten und Alterserscheinungen entgegenwirken. Auch bei Akne ist die Maske hilfreich, da sie altes Hautmaterial abträgt und Poren befreit.
Hilfreiche Tipps gegen Geweberisse
Ein festes Gewebe und ein konstantes Gewicht kann die Streifen vorbeugen. Dazu muss regelmäßig Sport getrieben und auf eine ausgewogene Ernährung geachtet werden. Häufig sind Geweberisse aber nicht vermeidbar – besonders während einer Schwangerschaft, wenn sich das Gewebe lockert und sich die Haut ausdehnt.
Hier nützen Zupf- und Ölmassagen, da sie die Durchblutung anregen und so die Haut elastischer machen. Häufig nehmen Schwangere den Spruch, für zwei zu essen, zu wörtlich. Wichtig ist allerdings nicht die Menge, sondern gesundes und ausgewogenes Essen. So vermeidest du eine übermäßige Gewichtszunahme und damit auch einige Schwangerschaftsstreifen.
Gegen Geweberisse wirken auch spezielle Cremes mit Vitamin A oder Vitamin E und Ölmassagen mit Mandel-, Weizenkeim- oder Jojobaöl. Sie verbessern die Elastizität der Haut und fördern ihre gesunde Struktur.
Top-Lebensmittel für schöne Haare
Für mehr Haar-Glanz, Fülle und Schwung, sollten diese Lebensmittel einen festen Platz in deinem Speiseplan bekommen:
Sauerkraut
Gegorene und fermentierte Lebensmittel wie Sauerkraut oder auch Kimchi und Tempeh, enthalten neben vielen gesunden Vitaminen und Mineralstoffen auch Probiotika. Diese fördern eine gesunde Darmflora, was auch den Haaren zu Gute kommt: Stoffwechselvorgänge in den Haarwurzeln werden angeregt und die Talgproduktion kontrolliert.
Karotten
Nicht nur für gesunde Augen, auch für kräftige Haare sind Karotten unentbehrlich. Sie enthalten viel Vitamin A (Retinol), welches den Aufbau von Haut und Haaren fördert. Retinol sorgt für gesunden Haarwuchs und macht den Haarschaft geschmeidig. Übrigens: Viel Retinol steckt auch in Paprika und Aprikosen.
Brokkoli
Das grüne Gemüse ist definitiv zu unrecht als Kinderschreck verschrien — mittlerweile weiß man um die Beauty-Kraft des grünen Gemüses. Brokkoli liefert Magnesium, Eisen und Kalzium. Diese Top-Wirkstoffe unterstützen die gesunde Talgproduktion, die wie eine natürliche Haarspülung wirkt und fördern das Haarwachstum. Eisen ist besonders wichtig, um die Zellen mit Sauerstoff und Energie zu versorgen.
Nüsse
Nüsse sind ein besonders gesunder Snack. Vor allem Mandeln enthalten viel Vitamin E, Zink und Omega-3-Fettsäuren. Diese Stoffe fördern die Durchblutung der Kopfhaut und regen das Haarwachstum an. Zink kann sogar auf Dauer bei Spliss helfen. Am besten eine Handvoll Nüsse pro Tag snacken.
Avocado
Fett ist nicht gleich Fett und schon gar nicht immer ungesund. Avocados sind voll von ungesättigten (also gesunden) Fettsäuren, Kalzium und Vitamin B12. Das sind echte Powerstoffe für eine glänzende, voluminöse Mähne.
Superfoods
Für einen extra Kick an Vitaminen und Mineralien eignen sich die Superalgen Chlorella und Spirulina. Sie haben die höchste Konzentration an B-Vitaminen und beugen Entzündungen vor. Das begünstigt eine gesunde Kopfhaut und regt Stoffwechselvorgänge in den Haarwurzeln an.
Kakao ist besonders reich an Kupfer — ein entscheidender Stoff für den Aufbau von Knochen, Haut und einer gesunden Haarstruktur.
Für einen extra Eisenkick eignen sich Goji-Beeren, schon 50 Gramm decken die Hälfte des erforderlichen Tagesbedarfs an Eisen.
Zink wird ebenfalls für das Haarwachstum benötigt und ist in hohen Konzentrationen in Bienenpollen und Chlorella enthalten.
Pinsel, Pinzette und Co Reinigung
Holzbürsten
Um Gel-, Wachs- und Sprayrückstände zu beseitigen, sollten Kämme und Bürsten etwa alle zwei Wochen unter lauwarmem Wasser mit etwas Shampoo gereinigt werden. Wichtig: Damit Holzbürsten nicht schimmeln, sollten sie immer trocken geföhnt oder mit den Borsten nach unten auf die Heizung gelegt werden, empfiehlt Stylight.
Kunststoffbürsten
Bürsten aus Plastik sind zum Glück recht unempfindlich. Sie können einfach mit Seife gewaschen werden. Oder man sprüht Rasierschaum dick zwischen die Borsten, lässt diesen kurz einwirken und spült die Bürste danach gründlich ab.
Nagelfeilen
Abwaschen? Das geht zwar, man sollte sich aber bei Metallfeilen vergewissern, dass sie aus rostfreiem Material bestehen. Am besten lassen sich Nagelfeilen mit Tesafilm reinigen. Dazu drückt man die klebende Seite auf die Feile und zieht sie mit einem Ruck wieder ab. Das kann man wiederholen, bis alle Nagelreste von der Feile verschwunden sind.
Pinsel
Rouge- und Blush-Pinselhaare können mit einem milden Baby-Shampoo unter lauwarmem Wasser kurz aufgeschäumt werden. Danach so lange ausspülen, bis keine braunen oder pinken Schaumrückstände mehr sichtbar sind. Danach zum Trocknen auf ein sauberes Handtuch legen. Neben Baby-Shampoo eignen sich auch spezielle Brushcleanser.
Nagelschere
Auf keinen Fall sollte man diese mit Wasser abspülen! Es besteht Rostgefahr. Am besten lässt sich die Schere mit einem Wattepad putzen, auf den man entweder ein alkoholhaltiges Gesichtswasser oder einen speziellen Reinigungs-Alkohol aus der Apotheke tropft.
Puderquaste
Hier ist milde Seife perfekt: Die Quaste einschäumen, ordentlich durchkneten und anschließend mit frischem Wasser gründlich ausspülen. Zum Trocknen einfach mit einem sauberen Handtuch ausdrücken und anschließend lufttrocknen lassen.
Pinzetten
Bei der Nagelschere gilt wie bei der Pinzette: Nicht mit Wasser abspülen, da sie sonst rosten kann. Es reicht, sie einmal pro Monat mit einem mit Alkohol getränkten Wattepad zu desinfizieren.
Double-Cleansing, Zwei schritte Rinigung
Das ist ein neue Art der Gesichts Reinigung der aus Asien kommt
Ziel diese neue pflege ist das der haut komplett und sicher gereinigt sein soll.
1. Schritt: Ölreinigung
Zunächst werden mit einer öl-basierten Reinigung die fettlöslichen Rückstände wie Make-up, Talg und abgestorbene Hautzellen etc. sanft von der Gesichtshaut gelöst.
Dazu eignen sich spezielle Reinigungsöle oder natürliche reine Öle — zum Beispiel Sanddorn-, oder Traubenkernöl, süßes Mandelöl, Jojobaöl oder Aprikosenkernöl.
Bei unreiner Haut sollte man darauf achten, dass das Öl nicht komodogen ist.
Das Öl wird mit kreisenden Bewegungen in die trockene Gesichtshaut einmassiert. Mit einem warmen feuchten Waschlappen nimmt man das Öl anschließend wieder ab, was zusätzlich einen leicht peelenden Effekt hat.
2. Schritt: Reinigung mit Gel
Im darauf folgenden Schritt werden wasserlösliche Stoffe wie zum Beispiel Pflegeprodukte, feine Schmutzpartikel aus der Umwelt und Schweiß mit Wasser und einem Reinigungsgel abgewaschen und die Haut geklärt.
Für welche Hauttypen ist es geeignet?
Double-Cleansing eignet sich vor allem für normale bis Mischhaut. Vorsicht bei sehr sensibler Haut: Sie kann durch die intensive Reinigung gelegentlich zu Irritationen neigen. Bei stark seborrhoischer oder unreiner Haut kann es laut Dr. Ellwanger zu einer Zunahme von Mitessern, Pickeln und kleiner entzündlicher Prozesse kommen.
Ich benutze für diese schritte:
Balea Reinigungsöl
Zbs.alverde Reinigungsgel
Oder irgend andere